Carillon

News

Save The Date: Noble's Post

Nov. 7, 2017

nobles-post-teaser.jpg

Neue Inhalte

Aug. 29, 2017

Unter Land & Leute den Vrije Zeehaven Nieuw Zandvoort ergänzt.

Neue Teaser

May 14, 2017

Es gibt zwei neue Teaser in Youtube! Viel Spaß beim anschauen!


Infos zu Carillon Coast 2017

May 7, 2017

Liebe Teilnehmer der Carillon Coast Con 2017,

hier eine wichtige Informaton für Euch!

Wir wurde kurzfristig darüber informiert, dass seitens der örtlichen Behörden die Nutzung des Matrazenlagers in Christelried aus Brandschutzgründen untersagt wurde.

Da wir, alleine schon aus Haftungsgründen, diese Anordnung leider nicht ignorieren können, haben wir uns kurzfristig für einen Wechsel der Lokation entschieden.

Wir weichen daher auf unsere Plan B Lokation aus!

Die Veranstaltungsort wechselt daher nach 56412 Untershausen
http://www.feriendorf.untershausen.de/

Entschuldigt bitte die hieraus evtl. für Euch resultierenden Umstände!

Gruß Uwe Stockmann,
Carillon Orga

Update Carillon 2017

April 28, 2017

kurzes Update zu unserer Veranstaltung Carillon 2017:

Spieleranmeldungen sind weiterhin für Zeltplätze möglich!

Plätze für Spieler im Matrazenlager sind zwischenzeitlich leider alle belegt.

Für GSC sind aber weiterhin im Matratzenlager noch Plätze frei verfügbar.

Stand heute sind aber bereits 50 % der verfügbaren Plätze weg!

Update Carillon 2017

April 1, 2017

kurzes Update zu unserer Veranstaltung Carillon 2017:

Wir suchen weiterhin noch ein halbes dutzend motivierte Festrollen-GSC!

Unterbringung im Haus (Matrazenlager) inkl. Verpflegung!

Spieleranmeldungen nurnoch via Wartelist möglich. Hier haben wir die maximale Teilnehmergrenze inzwischen erreicht.

Neue Inhalte

Feb. 27, 2017

Neues Bildmaterial zu Münzen und Wechsel in der Kategorie Land & Leute/ Währungssystem ergänzt. Ich hoffe, dies macht unser doch etwas "komplexes" Währungssysstem etwas verständlicher.

Carillon 2017

Feb. 12, 2017

Servus,
hier nun endlich der neue Anmeldeflyer für unsere zweite Veranstaltung 2017 in den Ostringer Kolonien.

Flyer nicht mehr aktuell, wegen Lokationwechsel - Link entfernt!

Wer sich anmelden möchte oder Fragen zur veranstaltung hat, einfach kurz E-Mail an die Orga-Mail-Adresse schicken! carillon-coast@gmx.de

mailto:carillon-coast@gmx.de

Ort der Handlung ist auch dieses Jahr wieder Ben Bembers Schankstube "the hanging men" in den Ostringer Kolonien.

Wir würden uns freuen, auch dieses Jahr wieder das eine oder andere bekannte Gesicht bei einem Becher "Ostringer Mauer" wieder zu treffen.
Solltet Ihr Fragen haben, könnt Ihr Euch wie immer gerne jederzeit an uns wenden.

Euer Carillon Orga -Team