Carillon

Chesterfield Hammond

Chesterfield Hammond ist der aktuelle Kommandant des 94th Light Regiments of Foot, den sogenannten "Hammonds Rifles". Er ist der Sohn eines Farmers aus Boozetown, welche sich bereits früh den Greens Ranger anschloss um sein Glück im Dienste der Company zu finden.

Während eines der zahllosen Grenzscharmützel an der aktinischen Grenze, bei einem überraschenden Angriff aktinischer Dragoner, rettete er Sir George Green, dem jüngeren Bruder von Gouverneur Green das Leben. Trotz einer kurz zuvor erlittenen Verletzung gelang es Ihm drei feindliche Reiter in die Flucht zu schlagen.

Als Dank für seine Dienste wurde er, trotz seiner niedrigen Herkunft, in den Rang eines Leutnants befördert und erhielt das Kommando über das frisch ausgehobene 94th.

Aufgrund seiner Vergangenheit bei den Ranger, schulte er seine Männer in der Kampfweise der Ranger und machte sich bald einen Namen als entschlossener Kämpfer für die Sache der Loyalisten.