Carillon

Jack Evans

Jack Evans stammt aus einer der ältesten und angesehensten Familie der Siedlung Batley, welche in der der Provinz Scarsborow an der Glockenspielküste liegt. Die Legende sagt, dass sein Großvater einst die Siedlung Batley gegründet hat. Sein Vater Thomas Evans ist der Vorsteher der Gemeinde und befehligt als Captain die örtliche Miliz. Seinem Vater eilt der Ruf voraus, dass er ein überzeugter Kämpfer für die Sache der Freiheit und glühender Patriot ist.

Der Junge Jack Evans hingegen ist eher traditionell eingestellt und man hört ihn eher selten patriotische Reden schwingen. Allerdings kämpft er, wie sein Vater es von Ihm erwartet, an der Seite seines Vaters und seiner Cousins in der örtlichen Milz, den „Scars Boys“, für die gerechte Sache der Patrioten und gegen die Rotröcke der Company.

Allerdings munkelt man, dass der Junge Jack jede sich bietende Gelegenheit und den guten Ruf seines Vaters nutzt, um sich seinen Dienst in der Miliz so angenehm wie möglich zu machen.

1F3A7951.jpg