Carillon

Carillon 2016

Unsere erste Veranstaltung "Carillon - Intime 0.1" wurde erfolgreich absolviert und die Planung für die Nachfolgeveranstaltung beginnen nun. Noch einmal herzlichsten Dank an alle Teilnehmer und Helfer, welche uns als Orga die Durchführung unserer ersten Veranstaltung in unserem18 Jhd. Setting ermöglicht haben! Wir sehen uns dann 2017 wieder in den Kolonien!

 Gruß Maik und Uwe,

Euer Carillon Orga-Team


Zur Anmeldung:

Einfach eine E-Mail mit Euren Kontaktdaten und dem Betreff Carillon + Eurem Namen an uns senden, damit wir Euch einplanen können. Alle weiteren Details zur Veranstaltung per E-Mail an carillon-island@web.de 

Was Euch erwartet:

Carillon Island – "Intime 0.1"ein Liverollenspiel (LARP) – Feiercon in einem fiktiven 17/ 18. Jhd. Setting. Eine gemütliche Herbstveranstaltung vom 21.10 bis 23.10.2016 in einer sehr urigen Hütte mit Kamin, in welcher wir das Conjahr 2016 in gemütlicher Runde ausklingen lassen werden. Eine gute Gelegenheit Eure Musketen und Dreispitze auszupacken.

 

Kosten:

Pauschal 10 € als Unkostenbeitrag für die Geländemiete.

B.Y.O.B & P

Es gilt: bring your own beer and Plot !

Wir stellen die Hütte und sorgen für Ambiete und Wärme (Holzkamin) - für Verpflegung ist jeder selbst verantwortlich.

Es gibt aber die Option zusammen zu kochen.

Am Samstag werden wir ein kleines Manöver / eine kleine Übung auf freiwilliger Basis der örtlichen Miliz ansetzen.

Willkommen ist grundsätzlich jeder, der Lust auf ein gemütliches Wochenende bei Bier und Gesang in geselliger Runde hat.

Wir freuen uns natürlich trotzdem über jeden Spieler, welcher im zum Setting passender Optik (Spätbarock/ Rokkoko - spätes 17 Jhd. bis 18 Jhd) erscheint.  Anmeldung einfach per E- Mail an: carillon-island@web.de

Eure Carillon-Orga.

P.S.:
Dies ist die Ersatzveranstaltung für den ursprünglich mit "Plot" geplante Veranstaltung "Carillon Island - Minuteman".