Carillon

INTO THE FRONTIERS - A CARILLON TALES SERIES

Seit dem Ausbruch des Bürgerkriegs ist einige Zeit verstrichen und die Kriegsbemühungen beider Seiten sind ins Stocken geraten. Sowohl Patrioten als auch Loyalisten fehlt die Kraft für einen entscheidenden Schlag und so legt sich nach den Jahren des blutigen Ringes ein Schleier des trügerischen Friedens über die Glockenspielküste.

Auch wenn sich die meisten Siedler wieder Ihrem Tagwerk zuwenden und der Alltag Einzug hält, herrscht noch immer kein wirklicher Waffenstillstand in den Kolonien. Im Süden der Port Bay Kolonie hält noch immer die Miliz von Scarsborow Ihre Wacht über die Newport Frontiers, auch wenn der Krieg in diesen Tagen weit entfernt scheint.

Seid Ihr bereit, Euch in die unerforschten Newport Frontiers zu wagen?

Was hier passiert

Das NEWPORT ORGA TEAM (Andreas, Felix & Uwe) organisiert eine kleine Reihe von IT - Wanderungen im Spessart. Klein aber Fein (& Corona-Konform).

Die Idee: Gemeinsam die Newport Frontiers erkunden.

Setting

Liverollenspiele in der Carillon-Kampagne. Low-power-Low-Fantasy, du kannst was du darstellen kannst. Auf diesem Ausflug in die Frontiers sind nur in die Kampagne eingebettete Rollen erwünscht.

Eure Rollen

Bitte erscheint mit zum Carillon Setting passenden Rollen.

Weiter habt ihr die Möglichkeit, euch auch für kleinere Statistenrollen zu melden.

Meldet euch gerne kurz bei uns, wenn ihr Fragen habt!

Unterkunft/Verpflegung

Wir gehen einen Tag zusammen Wandern! In einem Wald! An der frischen Luft!

Für die Akten:

Keine Verpflegung, keine Unterkunft, keine Sanitäranlagen.

Bitte bringt Eure eigene Verpflegung / Proviant mit.

Desinfektionsmittel, Wasser und It-taugliche Mund-Nasen-Abdeckungen bitte Eurerseits zum Eigenbedarf mitzubringen.

Die Einhaltung von Corona-konformen Mindestabständen setzen wir voraus.

colonial_jack_SOCIAL_DISTANCING.jpg

WANN & WO

Diverse Orte im Spessart (PLZ 63879 / als Groborientierung)

Wir planen mehrere unterschiedliche Themen-Wanderungen über das Jahr 2021 verteilt, voraussichtlich "sobald es die Corona Situation wieder zulässt".

Es wird jemals einen Haupttermin und einen Ersatz-/ Ausweichtermin (ca. 2-4 Wochen später) für jede Themen-Wanderung geben.

Anmeldung:

Ihr wollt mit in die Frontiers?

orga@carillon-larp.de

Schreibt uns einfach kurz formlos eine Mail, dann melden wir uns, sobald es konkret wird!